Kerstin Noll Gesprächstherapie - Trauma-Bewältigung - Systemische Aufstellungen
Kerstin NollGesprächstherapie - Trauma-Bewältigung - Systemische Aufstellungen

Geboren 1969 in München

Langjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin

Praktitioner im NLP / Neurolinguistischen Programmieren

Mehrjährige Ausbildung in Systemischer Lösungsorientierter Kurzzeitpsychotherapie

Fortbildung in verschiedenen Trauma-Bewältigungstechniken

Mehrjährige Erfahrung als Assistentin bei einer Ausbildungsgruppe in Systemischer Lösungsorientierter Kurzzeitpsychotherapie

ständige Weiterbildung im Rahmen einer Systemischen Werkstatt

Link zu meiner Lehrtrainerin:

http://www.naturheilkunde-familientherapie.de/

Referenzen

Frau M., Dezember 2018

… Ein kleiner Zwischenstand von mir persönlich: Erst die Tage habe ich mir wieder gedacht, dass sich bei mir bzw. in mir wahnsinnig viel geändert und getan hat dieses Jahr, da hat sich einiges gelöst (und ich denke, das wird auch noch ein bisschen weiter arbeiten), ich bin jetzt in mir viel entspannter, ruhiger, gelöster, habe (hoffentlich) auch ein paar alte, eingefahrene Muster und Glaubensgrundsätze abgelegt - kurz und gut, es geht mir gerade sehr gut, ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben und daran hast Du sicherlich einen großen Anteil. Vielen, vielen Dank dafür! …

 

Herr K., Juli 2018

Hallo Kerstin,

Ich bin so begeistert von der Aufstellung heute. Hätte mir nie gedacht, dass das der Kern des Problems sein kann.

Danke!

Es hat mir so viel gebracht. Habe sogar bisschen Kopfweh bekommen, weil so viele Sachen Sinn ergeben.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne in weiteren Gesprächen darauf aufbauen und einen Lösungsansatz finden.

Danke nochmal. Wirklich unglaublich! …

 

Frau M., Juli 2018

… Und dann möchte ich Dir noch was sagen: Gestern hatte ich vielleicht zum ersten Mal ganz bewusst das Gefühl, dass ich alles habe, was ich brauche, dass nichts und niemand fehlt und einfach alles gut so ist wie es ist. Und das war ein sehr schönes Gefühl. Und ich wollte noch mal danke dafür sagen, dass Du mich dahin gebracht hast. ….

 

Frau C., Mai 2018

… Ich wollte mich nur kurz melden und Dir Bescheid geben, dass mir Deine Sitzung gut geholfen hat und ich eine eindeutige Verbesserung bei mir gespürt habe, allerdings ist immer noch etwas davon da.

Da ich mich aber gerade in der Ausbildung zur … befinde, hebe ich mir das für unsere Kurseinheiten auf, da arbeiten wir ja sehr viel an uns. …

 

Frau P., Dezember 2017
Liebe Kerstin,
vieles kann man sich im Leben sparen und ersparen, aber nicht das Danke sagen...
Danke, dass es dich gibt
Danke für deine Unterstützung
Danke für deine tollen Aufstellungen
Danke für dein offenes Ohr. …

 

Frau A., November 2017

Hallo Kerstin,

mir geht es gut, danke :-)

Die ersten Auswirkungen habe ich noch am selben Abend erlebt, der Hammer! Ich bin gespannt, was sich noch daraus entwickelt. Aber ich war wirklich endfertig. Da hat auch das Räuchern nicht geholfen. …

 

Frau S., Oktober 2016

Hallo Kerstin!

Wie schön von dir zu hören! Ich habe viel an dich und unsere Sitzungen gedacht, und obwohl es nur wenige waren, haben sie mich doch wirklich weiter gebracht. Es hat sich viel getan, die Kommunikation zwischen mir und meinem Partner hat sich wesentlich verbessert, wir haben immer noch manchmal unsere Probleme, aber können sie jetzt besser verbalisieren. Ein großer Fortschritt.

Außerdem habe ich eine neue Karriere in Angriff genommen …

 

Frau A., August 2016

Liebe Kerstin,

es geht mir nach wie vor sehr, sehr gut. Sogar die kritische Zeit vor meinen Tagen habe ich unbeschadet überstanden :-) Von … habe ich nichts mehr gehört und ich fühle mich so befreit und so gut wie noch nie. Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe! …

 

Frau G., Januar 2016

Guten Morgen Kerstin,

Vorerst einmal vielen, vielen lieben Dank für meine Sicht auf meine Lebensbereiche am vergangenen Samstag. Ich fühle mich sehr dankbar und verbunden mir und meinem Leben gegenüber. …

 

Frau L., Juni 2015

Hallo, liebe Kerstin,

vielen Dank für Deine Mail! Ich kann leider am 13. Juni nicht kommen, …. Ich bin aber weiterhin sehr interessiert an der Systemischen Arbeit und freue mich, wenn Du wieder einen neuen Termin hast.

… Mir geht es sehr gut - es verändert sich nach wie vor sehr viel in mir und um mich und ich bin unglaublich dankbar für all das, was sich verändert.

V.a. möchte ich aber Dir DANKE für Deine Begleitung sagen - was Besseres hätte mir nicht passieren können! …

Hier finden Sie mich

Systemische Beratung

Kerstin Noll

Heilpraktiker-Praxis
Kapellenstr. 63
82223 Eichenau

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an

 

08141 / 15 00 166

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemische Beratung Kerstin Noll