Kerstin Noll Gesprächstherapie - Trauma-Bewältigung - Systemische Aufstellungen
Kerstin NollGesprächstherapie - Trauma-Bewältigung - Systemische Aufstellungen

Integrations-Aufstellung

Für Menschen, die sich schon viel mit ihren persönlichen Themen auseinandergesetzt haben, vielleicht auch schon in viele Familienaufstellungen Lösungen gefunden haben und die die belastenden Dinge aus der Vergangenheit endlich vorbei sein lassen wollen, bietet die Integrations-Aufstellung eine wunderbare Ergänzung.

Auch wenn wir uns fragen, was uns eigentlich immer noch hindert, unsere Ziele zu erreichen, oder wenn wir eine unterschwellige Unzufriedenheit mit unserem Leben verspüren, lohnt sich die Integrations-Aufstellung.

 

Bei diesem Prozess geht es nicht um das familiäre Herkunftssystem, sondern um das eigene Leben in den verschiedenen Entwicklungsstadien. Jeder von uns kommt mit einem bestimmten Potential auf die Welt. Im Laufe unseres Weges von der Geburt bis zu unserem heutigen erwachsenen Ich verlieren wir oft den Zugang zu unserem Potential. Manchmal erfordern die Lebensumstände auch eine derartige Anpassung, dass wir unser eigentliches Potential nicht ausleben können.

 

Der persönliche Integrations-Prozess bietet die Möglichkeit einer sehr tiefen Erfahrung. In dem Prozess begegnen wir unseren früheren Ichs mit der Chance, die Person, die wir einmal waren, noch einmal im Ganzen wahrzunehmen mit allen guten und allen schwierigen Erfahrungen. Um mit unserem ganzen Potential im heutigen erwachsenen Ich anzukommen, müssen wir die alten Erfahrungen schlussendlich hinter uns lassen.

Erst wenn wir allen Erfahrungen voll zustimmen, kommen wir ganz in unsere Kraft. Hierbei kann die Integrations-Aufstellung eine wertvolle Unterstützung sein.

 

Ich biete die Integrations-Aufstellung im Rahmen meiner Systemischen Aufstellungsveranstaltungen an, wobei Stellvertreter aus der Gruppe die Positionen der jüngeren Ichs für den Klienten übernehmen. Durch die Aussagen und Reaktionen der Stellvertreter erhält der Klient zusätzliche Informationen über seine früheren Ichs und sein ureigenes Potential.

Die nächsten Aufstellungsveranstaltungen finden Sie bei Aktuelle Termine.

Hier finden Sie mich

Systemische Beratung

Kerstin Noll

Heilpraktiker-Praxis
Kapellenstr. 63
82223 Eichenau

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an

 

08141 / 15 00 166

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemische Beratung Kerstin Noll